• Jobs Job bei ADAC Luftfahrt Technik GmbH

Betriebsstättenleiter (m/w)

ADAC Luftfahrt Technik GmbH

Landshut

Landshut

Betriebsstättenleiter (m/w) ADAC Luftfahrt Technik GmbH Landshut Führung und Disposition des Werftpersonals in Landshut; Personalentwicklungsmaßnahmen in Kooperation mit technischen Leiter, Personalleitung und Accountable Manager; Gestaltung reibungsloser Prozesse innerhalb der Werft.

Als Luft­fahrt­technischer Betrieb Nach Easa Part 145 Sind Wir Seit über 50 Jahren Auf Die Instand­haltung Und Wartung Von Helikoptern Und Komponenten Spezialisiert Heute Arbeiten Etwa 130 Beschäftigte In Den Betriebs­stätten Der Alt Mit Der Zentrale In Sankt Augustin Und Zwei Nieder­lassungen In Landshut Und Halle Bietet Die Alt In Deutschland Flächen­deckend Ihre Dienst­leistungen An Für Unseren Werft­betrieb In Landshut Am Flug­platz Ellermühle Suchen Wir Ab Sofort Einen Betriebs­stätten­leiter (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Führung Und Disposition Des Werft­personals In Landshut Personal­entwicklungs­maß­nahmen In Kooperation Mit Technischen Leiter Personal­leitung Und Accountable Manager Gestaltung Reibungsloser Prozesse Inner­halb Der Werft Entsprechend Des Moe Der Alt Personal­einsatz­planung Des Werft­personals Regelmäßiges Reporting An Den Technischen Leiter Planung überwachung Und Kontrolle Der Material­beschaffung Erarbeitung Von Vorschlägen Zur Verbesserung Inner­betrieb­li­cher Prozesse Der Eigenen Betriebs­stätte Erwünschte / Erforderliche Qualifikation: Fachbezogene Luft­fahrt­technische Ausbildung Und/oder Studium Idealerweise Prüferlizenz B1 Technische Erfahrung Mit Zu Betreuenden Mustern Idealer­weise Ec135 / H145 / Bk117 Umfangreiches über­blicks­wissen Bezüglich Der Instand­haltungs­prozesse In Der Offenes Und Kommunikatives Auftreten Und Hohe Führungs­kompetenzen Gestaltungs­wille Und Unter­nehmerische Grund­einstellung Wenn Sie An Dieser Spannenden Aufgabe In Einem Team­orientierten Umfeld Interesse Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Per Mail Mit Ihrem Frühest­möglichen Einstiegs­termin Sowie Ihren Gehalts­vorstellungen Gmbh Christine Walter Personal­referentin Richthofenstr 126 53757 Sankt Augustin Wwwalt-heliservicede E-mail: Christinewalter@alt-heliservicede Tel: +49-2241-9279-41 Betriebsstättenleiter Betriebsstättenleitung Betriebsstättenleiterin Leitung Leiterin Leiter Betriebsleiter Betriebsleiterin Leitungsposition Führungsposition Führungserfahrung Personalführung Personalverantwortung Personalmanagement Werft Personalentwicklung Logistik Wartung Gmbh Instandhaltung Werftbetrieb Flugplatz Ellermühle Landshut 84034 Bayern Ax64256by Betriebsstättenleiter BetriebsstättenleitungBetriebsstättenleiterin Leitung Leiterin LeiterBetriebsleiter Betriebsleiterin LeitungspositionFührungsposition Führungserfahrung PersonalführungPersonalverantwortung Personalmanagement WerftPersonalentwicklung Logistik Wartung ADAC Luftfahrt TechnikGmbH Instandhaltung Werftbetrieb Flugplatz EllermühleLandshut 84034 Bayern Betriebsstättenleiter (m/w) Führung Und Disposition Des Werftpersonals In Landshut Personalentwicklungsmaßnahmen In Kooperation Mit Technischen Leiter Personalleitung Und Accountable Manager Gestaltung Reibungsloser Prozesse Innerhalb Der Werft Landshut Betriebsstättenleiter BetriebsstättenleitungBetriebsstättenleiterin Leitung Leiterin LeiterBetriebsleiter Betriebsleiterin LeitungspositionFührungsposition Führungserfahrung PersonalführungPersonalverantwortung Personalmanagement WerftPersonalentwicklung Logistik Wartung ADAC Luftfahrt TechnikGmbH Instandhaltung Werftbetrieb Flugplatz EllermühleLandshut 84034 Bayern

Betriebsstättenleiter (m/w)
   ADAC Luftfahrt Technik GmbH (Landshut)

Schulungspilot (m/w)
   ADAC Luftfahrt Technik GmbH / ADAC HEMS Academy GmbH (Sankt Augustin / Hangelar)

Leiter Flugschule (m/w)

Berater/in für Gravianer (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)

Gärtner (m/w/d)
   Stadtwerke Osnabrück (Osnabrück)

Specialist (m/w/d) Quality Assurance
   KD Pharma Group (Bexbach)